TRAVELING BARISTA

COFFEE CATERING

Wir servieren Deinen Lieblingskaffee, 

wann Du willst...wo Du willst.

private Events 

 Geburtstage

Hochzeiten

Tagungen

Firmenfeiern

Messen

Festivals

Streetfoodevents

Von privaten Events im kleinen Kreis bis hin zu großen Festivals, Du kannst Dich auf uns

als professionelle Barista verlassen.

Mit uns wird Deine Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis, weil wir leben und lieben was wir tun.

 

Bei uns werden hochwertigste Zutaten zu leckeren röstfrischen Kaffeespezialitäten veredelt...

und zwar nicht automatisch per Knopfdruck, sondern mit Know-how,

Leidenschaft und mit echter Handarbeit.

Wie auch immer die Location für Deine Veranstaltung aussieht, stellen wir Dir das dafür maßgeschneiderte Set Up zur Verfügung. Wir sind flexibel und können uns dadurch ganz einfach den Gegebenheiten vor Ort anpassen. Du hast bereits einen Barbereich nach Deinen Vorstellungen konzipiert und benötigst nur noch Equipment und Barista -

Kein Problem!

 

Um in Stoßzeiten variabel auf einen starken Besucherandrang reagieren zu können,

ohne dabei Abstriche bei der Produktqualität hinnehmen zu müssen, haben wir uns nur mit dem hochwertigsten Equipment ausgerüstet.

Unsere Siebträgermaschine ist genau wie das Zubehör für die besten Ergebnisse und die höchsten Erwartungen von uns gewählt worden.

 

Wir haben immer das passende „Werkzeug“ zur Hand – um Deinen Gästen,

aber auch unserem eigenen Anspruchsdenken gerecht zu werden.

 Set up 

Anfrage starten
arrow&v
arrow&v